Tosca Blu

In der Nähe von Mailand, im norditalienischen Bergamo wurde das Modelabel „Tosca Blu“ von Giacomo Ronzoni und seiner Lebenspartnerin Raffaela Condursi gegründet.

In der Modewelt waren die italienischen Modemacher bereits im Bereich Zulieferung und Herstellung von Lederwaren und Accessoires bekannt. Seit der Gründung im Jahr 1978 kooperiert die Firma Minoronzoni Srl mit vielen internationalen Designer.

Mit der Zeit erweiterten die beiden Designer Ihre Firma um das Modelabel „Tosca Blu“, um die Linie der trendigen und eleganten Handtaschen und Kleinlederwaren, Gürtel und Schuhe. Dank der langjährigen Erfahrung im Bereich der Qualität, der innovativen Fertigung und der Modewelt wurde das neue Modelabel zu einer gefragten Marke. Die „Tosca Blu“ Produkte zeichnen sich durch hervorragende Kreativität, hohe Qualität.
Der Band „Tosca Blu“ ist mittlerweile in Europa, Ostasien vertreten.

Tosca Blu bei uns im Sortiment